Impressionen von der Pflanzentauschbörse

Impressionen von der Pflanzentauschbörse

Unsere Pflanzentauschbörse vom letzten Sonntag war gut besucht und bei trockenem Wetter ein gelungener Tag rund um Stauden, Gemüsepflanzen und den Biogarten.

Hier einige Impressionen:

Herrenhaus Tauschboerse BGStand VEN BUND

 

Schon vor dem offziellen Beginn um 11 Uhr waren die Pflanzenstände dicht umlagert. Viele Tipps und Gespräche rund um Pflanzen und biologisches Gärtnern gab es außerdem.

TauschboersevonOben

 

Gegen 14 Uhr waren nicht nur an unserem Stand fast alle Pflanzen weggetauscht oder gegen Spende abgegeben worden.

 Tauschboerse3
Am Ende hatten wir die schöne Spendensumme von 1360 € für Zartbitter zusammen bekommen.

Außderdem gab es ein offenes Bienenhaus mit Honigverkauf und eine Cafeteria mit leckerem Kuchen und Kaffee, die zum gemütlichen Verweilen auf der Streuobstwiese einlud.

GartenCafeHonigstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert