Im Bereich der Garten werden in jedem Halbjahr von der VHS Köln Kurse angeboten.
(Die Übersicht der Imkerkurse gibt es hier)
Für das 1. Halbjahr 2019 sind das:

6 Comments

  1. Pingback: Termine: Das neue VHS-Halbjahr hat begonnen - Biogarten Thurner Hof

  2. Britta Werner und Dieter von Wachtendonk

    Hallo, wir würden gerne über Imkerei Termine, die Mittwochs stattfinden informiert. Unsere E-Mail Adresse lautet xxxxx telefonisch sind wir unter yyyyyy zu erreichen, unsere Hausanschrift lautet zzzzz.
    Wir bitten um Kontaktaufnahme.
    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen

    Britta + Dieter

    1. Volker Roters

      Hallo Britta, hallo Dieter, die neuen Termine für mittwochs stehen für 2014 im Moment wohl noch nicht fest.
      Reinhard Dettlaff wird die Mittwochs-Termine für das kommende Jahr aber rechtzeitig zur Verfügung stellen
      und diese werden dann wie z.Z. die 2013-Termine unter Imkerei-VHS auf der Seite unten zu sehen sein.
      Um aktuelle Informationen auf der Webseite zu erhalten könnt ihr den Button “Neues per E-Mail” auf der Webseite
      unterhalb von Kontakt anklicken und dann erhaltet ihr jedesmal wenn sich auf der Webseite zum genannten Bereich
      etwas tut, eine E-Mail.

      Gruß Volker

  3. Pingback: Termine: Neue Kurse im VHS-Halbjahr 01/2014 - Biogarten Thurner Hof

  4. Hallo, wir waren heute im Thurner Hof bei der Pflanzen-Tausch-Börse und haben dort lange mit einem Imker an eurer Imkerei gesprochen. Er lud uns ein, Mittwochs an euren Kursen teilzunehmen, die wohl von 18 – 20 Uhr stattfinden sollen. Ich konnte über die VHS nichts finden, wie können wir uns mit 2 Personen dort anmelden? Wir haben großes Interesse daran, die Imkerei zu erlernen.

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Petra Bezen

    1. Andreas Geißler

      Hallo,
      ich war der besagte Imker und freue mich über das Interesse.
      Die aktuellen Links zu den Imkerei-Kursen sind in der Unterseite VHS->VHS-Kurse Imkerei zu finden.
      zum aktuellen Kurs kann man sich allerdings nicht mehr anmelden, da der Kurs schon begonnen hat.
      Es ist aber kein Problem einfach mal vorbei zu schauen…

      Auf der o.g. Seite und in unserem Terminkalender finden sich auch die Kurstermine und Themen.
      Gruß
      Andreas Geißler

Comments are closed.