Pflanzentauschbörse Sonntag 3.5., 11 bis 14 Uhr, Thurner Hof

TauschbörseAuf diese Erinnerung haben alle schon gewartet: Ja, auch dieses Jahr findet wieder die Frühjahrstauschbörse im VHS Biogarten Thurner Hof statt. Also nutzt das wunderbare Frühlingswetter, teilt noch die letzten Stauden, topft die überschüssigen Sämlinge und was sonst noch an Pflanzen zuviel ist in eurem Garten oder auf dem Balkon.

Wer nichts zum Tauschen hat, kann trotzdem Pflanzen gegen Spende für Zartbitter e.V. mitnehmen.

unter BäumenBesucherAußerdem: Die ImkerInnen laden ein ins offene Bienenhaus, es gibt ein Kaffee- und Kuchenbuffet und einen Gartenflohmarkt.

Wer kann, bringt am besten selber einen Tisch mit, da wir wahrscheinlich nicht genug Tische haben (die Renovierung des Thurner Hofs ist immer noch nicht abgeschlossen…). Natürlich kann man die Pflanzen auch ganz einfach auf den Boden stellen.

 

Tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.