Der Biogarten hat gefeiert!

Der Biogarten hat gefeiert!

Kuchenbuffet
Kuchenbuffet

 

Insektenhotel bohren
Insektenhotel bohren

Schon vor 14 Uhr waren die ersten Neugierigen im Garten, dann wurde es schnell ziemlich voll und irgendwann zwischen 16 und 17 Uhr waren die 20 gespendeten Kuchen ausverkauft!

 

Gedränge am Bienenhaus, beim Bau von Insektenhotels, gut besuchte Führungen und Kinderprogramme.

Alte Fotos
Alte Fotos
Was bewegt sich
Was bewegt sich

Es gab aber auch ruhige Ecken mit der Möglichkeit, sich mit den vielen “Ehemaligen” zu unterhalten und in alten Fotoalben zu stöbern.

Reinhard mit dem ersten VHS-Team
Reinhard mit dem ersten VHS-Team
VHS und die Gärtner
VHS und die Gärtner

Die Mitarbeiter der Volkshochschule übergaben zum Jubiläum Geschenke und erfreuten sich am Erfolg Ihrer und unserer Arbeit.

 

 

Vielen Dank an alle BesucherInnen für das große Interesse und natürlich an die HelferInnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert