Es füllt sich
Es füllt sich

Bei allerschönstem Wetter war wieder richtig Betrieb im Biogarten, obwohl in der Presse keine Ankündigung zu finden war. Schon vor 11 Uhr herrschte an den meisten Ständen dichtes Gedränge, viele Stände waren um 13 Uhr so gut wie “ausverkauft”.

Offenes Bienenhaus
Offenes Bienenhaus

Gefragt waren nicht nur Pflanzen, sondern auch Tipps z.B. zu torffreien Erden, Informationen über die Imkerei und die neuen Gemeinschaftsgärten.

 

Auch finanziell kann sich das Ergebnis sehen lassen: Über 600 € Spenden für die Pflanzen, die wie seit Jahren an Zartbitter gehen, weitere 350 € am Kuchenbüffet und Flohmarktstand, mit denen der Erhalt des Biogartens unterstützt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.