Zur Erinnerung: Sonntag, 15.10., 14 bis 17 Uhr ist Pflanzentauschbörse bei Neuland!

In den folgenden Tagen habt ihr noch die Möglichkeit, bei teils strahlendem Sonnenschein eure Pflanzenbestände zu sichten und einiges für die Tauschbörse zu topfen. Auch Saatgut lässt sich bei vielen Pflanzen jetzt gut gewinnen.

Der Biogarten wird vor allem mit insektenfreundlichen Stauden und Kräutern vertreten sein, aber natürlich auch wie immer mit vielen Gartentipps.

Neuland organisiert parallel zur Tauschbörse ein kleines Fest rund um die Kartoffelvielfalt, es gibt Essen, Getränke, Musik und die Möglichkeit, mit netten Menschen in der Sonne zu sitzen.

Bookmark the permalink.

2 Responses to Zur Erinnerung: Sonntag, 15.10., 14 bis 17 Uhr ist Pflanzentauschbörse bei Neuland!

  1. Sibylle Kaminski says:

    Bei Neuland heißt wo genau bitte?
    Dankeschön, Sibylle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.