Ergebnis der Pflanzentauschbörse Mai 2015

Mit sehr viel Verspätung noch ein kurzer Bericht:

Die Tauschbörse war ein voller Erfolg, das Wetter hat gestimmt (um Punkt 14 Uhr fing es an zu regnen), viele zufriedene BesucherInnen und nicht zuletzt wieder fast 1000 € an Spendeneinnahmen für Zartbitter zeigten, dass sich die aufwendige Vorbereitung doch immer wieder lohnt.

Wir hatten den Eindruck, dass sich die Palette der angebotenen Arten und Sorten, gerade auch beim Gemüse, immer mehr verbreitert und viele Leute auch kommen, um ausgefallene Pflanzen zu finden und Tipps zu bekommen.

Nächstes Frühjahr also bestimmt wieder Tauschbörse im Thurner Hof, vorher aber noch die Herbsttauschbörse am 18.10 bei eva in Ehrenfeld.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.