Erfolgreiche Herbsttauschbörse 2014

Besucher

Besucher

Wie schon immer am letzten Sonntag im Oktober, dieses Jahr aber zum ersten Mal am neuen Standort bei eva in Ehrenfeld:

Die Herbsttauschbörse, recht gut besucht mit knapp 20 AnbieterInnen und vielen Besuchern ohne  eigene Pflanzen.

Von der Kakteensammlung über Wild- und Gartenstauden war bis zur Orchidee und einem Weihnachtsbaum fast alles zu haben.

Biogartenstand

Biogartenstand

Kuchen

Kuchen

An Spenden kamen knapp 215 € für Zartbitter und ca. 80 € für das NUGK als Veranstalter (aus dem Kuchenbüffet) zusammen.

Wir vom Biogarten sind viele Pflanzen losgeworden, konnten auch einige Raritäten eintauschen, ausführlich fachsimpeln und den schönen Ort genießen. Einen Artikel aus der Kölner Rundschau findet Ihr in unserem Pressearchiv.

Tagged . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.