Der Biogarten im Fernsehen!

Letzten Samstag war es voll im Garten:

Fernsehteam

Fernsehteam

Kochen im Garten

Kochen im Garten

Eine Filmteam einschließlich fliegender Kamera hat kurze Berichte gedreht zu den Themen Sonnenfallenbeet,
alte Gemüsesorten (unsere Feuerbohnen von der Rheinischen Gartenarche),
gefüllte und ungefüllte Blüten (letztere sind für unsere Bienen wichtig) und
die Verarbeitung unserer Gemüse- und Obsternte zu ausgefallenen Chutneys.

Einiges davon wird zu sehen sein nächsten Sonntag, den 24.8., 16.30 Uhr in der Sendung “Ratgeber Haus und Garten” (1. Programm)

Für alle die die Sendung verpasst haben hier der Link zur Mediathek: Ratgeber-24.8.

Tagged . Bookmark the permalink.

One Response to Der Biogarten im Fernsehen!

  1. Werner Pinterowitsch says:

    Eine Überraschung als ich -an einem verregneten Sonntag in den Niederlanden (mit deutschem TV-Empfang)- diese schöne Gartensendung sah. Gab es daraufhin schon viele Neuanmeldungen? Begeistert hat mich auch der souveräne Vortrag zur Chutney Herstellung und Rezeptur!
    Weiterhin viel Erfolg
    Gruß
    Werner
    !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.