Pflanzentauschbörse 4.5.: Nachlese

Pflanzentauschbörse 4.5.: Nachlese

Tauschbörse '14
Tauschbörse ’14
Kuchenbuffet
Kuchenbuffet

Bestes Frühlingswetter sorgte u.a. dafür, dass am ersten Maisonntag so viele BesucherInnen zur Tauschbörse kamen wie selten. Das Angebot an Pflanzen und Informationen, z.B. am “Offenen Bienenhaus”, war entsprechend breit und die Stimmung gut. In den Spendendosen (für Zartbitter e.V.) befanden sich am Ende sensationelle 1000 € (aufgerundet)!

 

 

 

Honigverkauf
Honigverkauf
Am Stand
Am Stand

Auch das Kuchenbuffet und der Gartenflohmarkt des VHS Biogartens waren gut besucht. Die meisten GärtnerInnen haben interessiert die Ankündigung für die diesjährige Herbsttauschbörse mitgenommen:

26. Oktober 2014, 14 bis 17 Uhr. Ort: eva (Ehrenfelder Verein für Arbeit e.V.), Herbrandstr. 10, Ehrenfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert